Heide 01 klein

„Bild des Jahres 2017“ von Heide Röger

Die diesjährige Weihnachtsfeier im Fotoclub fand am 15.12.2017 im Clubraum statt. Über 30 Mitglieder kamen an diesem Abend um das gemeinsame Fotojahr ausklingen zu lassen. Jeden Monat wählten die Mitglieder beim beliebten Clubabend „Jeder bringt“ ein Foto des Monats. Dieses wurde aus allen gezeigten Fotos der Bildbesprechung ausgewählt. An der Weihnachtsfeier erstellte Susanne ein Tableau mit allen Fotos der einzelnen Monate. Nun konnten die anwesenden Mitglieder an der Weihnachtsfeier Ihrem „Bild des Jahres“ eine Stimme geben. Nach der Stimmenauszählung stand das eindeutige Ergebnis fest. Heide Röger Ihr minimalistisches, ausdrucksstarkes Foto vom Bodensee wurde zum „Bild des Jahres 2017“ gekürt. Als Preis gab es einen CEWE Fotobuch Gutschein.
Herzlichen Glückwunsch liebe Heide.
Die Jugendgruppe wählte am Tag vorher Ihren Sieger. Hier wurde von 13 Jugendlichen mit großem Vorsprung Bild des Monats September gewählt. Es zeigt den Sternenhimmel in der USA von Karl- Heinz Waffenschmidt. Er erhielt ebenfalls von Susanne einen CEWE Fotobuch Gutschein.