Lightpainting Workshop der Jugendgruppe mit Frank Borde

von | 24. Februar 2018 | Jugendgruppe, öffentlich

Am Donnerstag, den 22.02.2018 fand im Jugend Fotoclub ein Lightpainting Workshop mit Frank Borde statt.
Mit vielseitigen, aufwendigen, selbstgebauten Lichtwerkzeugen konnten die anwesenden 13 Jugendlichen einen unglaublich interessanten Abend erleben. Frank erklärte kurz die nötigen Kameraeinstellungen, zeigte sein Equipment und dann ging es auch schon los. Die bereitgestellten Materialien und das Zubehör wurde schnell unter den Jugendlichen verteilt.
Es bildeten sich kleine Gruppen und sofort wurde experimentiert und fotografiert.
Unglaublich viele Ideen hatte Frank auf Lager. Jeder Jugendliche konnte vielseitige Fotos machen.
Vielen Dank an Jakob, Hermann, Rudolf für Eure Unterstützung und besonders an Frank für die Anregungen und den Workshop.
Ich bin mir ganz sicher das die jungen Fotografen jetzt genau wissen wie Lightpainting funktioniert und jetzt selbst aktiv werden.
Niklas erzählte er möchte sich auf jeden Fall auch das Pendel selbst bauen.
Es folgen die Ergebnisse von Rebecca, Selina, Isabel, Paul, Niklas, David und Lukas.
Schön das Ihr Eure Fotos bereitgestellt habt.

Pin It on Pinterest