Rudolf Mester wird zum Ehrenvorsitzenden gewählt

In Würdigung seiner langjährigen, hervorragenden Verdienste als erster Vorstand wählten die Mitglieder Rudolf Mester zum ersten Ehrenvorsitzenden des Fotoclub Obersulm e.V.

Bei der Mitgliederversammlung des Fotoclubs Obersulm am 17. Februar gab es Neuwahlen des Vorstandes und der Beiräte.
Der bisherige, langjährige 1. Vorsitzende Rudolf Mester stellte sich nicht mehr zur Wahl. Sein Nachfolger wurde daraufhin der 45-jährige Lars Huttenlauch aus Obersulm. (auf dem Bild rechts). Er wird künftig zusammen mit seinem Stellvertreter Hermann Mohr den Fotoclub leiten.
Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Bernhard Gropper (Kassierer) und Frank Borde (Schriftführer).
In den Beirat gewählt wurden: Susanne Kaufmann (Jugendleiterin), Simone Möhle (Exkursionen, Workshops) und Reinhard Becker (künstlerischer Leiter).