2. DVF Jugend-Treff mit Jugendlichen aus ganz Deutschland via Zoom Meeting

Liebe Jungs und Mädels,

herzliche Einladung zum 2. DVF Jugend-Treff via Zoom-Meeting am Dienstag, den 08.02.2022 um 18.30 Uhr. Dieser Abend im Februar steht ganz im Zeichen der Bildbesprechung. Jeder darf bis zu 2 Fotos vorab einreichen oder seinen Bildschirm beim Meeting teilen. Die Fotos, die vorab bei Susanne Kaufmann eingereicht werden, haben die Chance zum „Bild des Abends“ gewählt zu werden.

Gerade in Zeiten der Pandemie möchten wir uns in digitaler Form länderübergreifend und über den Club hinaus vernetzen. Der erfolgreiche Start am 05.10.2021 hat gezeigt, dass die Resonanz groß ist. Diese Plattform dient allen jungen Fotografinnen und Fotografen um mit gleichaltrigen im DVF in Kontakt zu kommen und sich austauschen zu können. Egal ob du noch am Anfang oder schon fortgeschritten in der Fotografie bist, ob du Direktmitglied, Mitglied im Fotoclub oder noch nicht im DVF bist, du darfst dich gerne einwählen.

Die Zugangsdaten und mehr Infos bekommst du bei Susanne Kaufmann vom Fotoclub Obersulm e.V. unter susannekaufmann@t-online.de.

Ich freue mich auf dich. Weitere DVF Jugend-Treffs finden am 03.05.2022 und am 13.10.2022 statt.