Sommerferienprogramm „Fototour – Am Breitenauer See“ für Kinder & Jugendliche aus Obersulm

Bei diesem einmaligen Fotoworkshop möchten wir dich auf eine Fototour an den Breitenauer See mitnehmen, welcher perfekt für Kinder und Jugendliche im Alter von 12 – 17 Jahre geeignet ist. Wir werden dabei allerlei Fotomotive die sich auf dem Wasser, am Ufer oder in den Wiesen befinden gemeinsam entdecken.  Also kommt mit auf eine fotografische Entdeckungstour! Ihr werdet spielerisch eure Kamera und die Freude am Fotografieren entdecken und mit großen Spaßfaktor zu beeindruckenden Bildern kommen. Für euch sind an diesem Nachmittag unter anderen die erfolgreichen Jugendlichen des Fotoclubs Obersulm dabei und werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und viele Tipps geben. Beim Anschlusstermin am Donnerstag, den 14.09.2023 darfst du gerne in den Jugend Fotoclub kommen und deine entstandenen Fotos zeigen. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung erfolgte über das Programmheft der Gemeinde Obersulm. Link wird sobald er zur Verfügung steht eingepflegt.

Ansprechpartnerin im Fotoclub Obersulm ist Susanne Kaufmann – Jugendleiterin