Annika 6. Platz 2018

Annika Eberwein erreicht Platz 6 beim Jugendfotowettbewerb „Snapshot“

Unser Jugendmitglied Annika Eberwein erreichte beim Jugendfotowettbewerb „Snapshot“ Deutschlands bester Jungfotograf den 6. Platz in der Altersklasse eins.
Annika überzeugte die Jury mit Ihrer Bilderserie „Träume sind Schäume“ die Sie zum Thema des Wettbewerbes MACH DEIN DING eingereicht hat.
Ihre Idee einfach mal den Schaum in der Badewanne einzufärben und dies zu fotografieren punktete sehr bei der Jury. Als Preis erhielt Annika ein Jahresabo der Zeitschrift dPixx und eine Urkunde.
Gleich bei der ersten Teilnahme an einem Wettbewerb konnte Annika einen großen Erfolg erzielen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Sehr weiterhin so kreativ und interessiert am fotografieren.

Der Fotoclub Tele Freisen mit Steffen Klos (Bundesjugendleiter DVF) haben anlässlich der Preisverleihung ein Jugend-Foto-Festival auf die Beine gestellt.
Mit Livemusik und vielen Workshops wurde das Wochenende der Prämierung perfekt durchgeführt.
In der Bruchwaldhalle in Freisen erwartete die Jugendlichen mit ihren Familien großformatige Drucke der Siegerfotos.
Im nächsten Jahr werden wieder viele Jugendliche unseres Clubs teilnehmen.