HWI 0826

„Bild des Jahres“ bei Jugendweihnachtsfeier gekürt

Am Donnerstag den 13.12.2018 traf sich die Jugendgruppe des Fotoclub Obersulm zur alljährlichen Weihnachtsfeier.
Es wurde Pizza bestellt und die Jugendlichen ließen zusammen mit der Jugendleiterin Susanne Kaufmann, dem stellv. Jugendleiter Jakob Messerschmitt sowie dem 2. Vorsitzenden Hermann Mohr das Jahr Revue passieren.
Die Jugendlichen wählten das „Bild des Jahres 2018“.
Hanna Wirth entschied die Wahl für sich mit dem Foto „Feuerwerk über Tripsdrill“ und erhielt als Anerkennung ein Buch über die Fotografie, dieses stiftete Rudolf Mester.
Zudem machten die Jugendlichen ein Fotoquiz, welches das Fotoclubmitglied und langjähriger Partner des Jugendfotoclubs Günther Hennings erstellt hat.
Für den Gewinner dieses Rätsels gab es ebenfalls ein Buchpräsent, dieses stiftete die Jugendleiterin.
Am Ende des Abends wurde das Programm für das nächste Kalenderjahr besprochen.
Die Jugendmitglieder freuen sich bereits auf das nächste spannende und hoffentlich erfolgreiche Fotojahr.
Text: Paul-Richard Kaufmann