rwi 7286 01 klein

Bild des Monats Mai 2021 – Jugend von Rebecca Wirth

Am Dienstag, den 18.05.2021 fand im Jugend Fotoclub die Bildbesprechung statt. Als Gast begrüßten wir an diesem Abend den erfahrenen und hervorragenden Fotografen Reinhard Becker. Die Jugendlichen präsentierten ihre Bilder mit den unterschiedlichsten und spannendsten Motiven und Perspektiven. Teilweise optimierten die Jungfotografen direkt selbst in ihrem Bearbeitungsprogramm die kleinen Verbesserungsvorschläge.

Reinhard durfte am Ende des Abends seine Lieblingsbilder wählen und die Platzierungen bestimmen.

Platz 1 ging an Rebecca Wirth mit dem Foto „Fahrrad“. Ein außergewöhnliches Bild mit einer perfekten Schwarzweiß Ausarbeitung. Das Motiv wurde gut gesehen und es passt einfach alles.

rwi 7286 01 klein
Rebecca Wirth – Fahrrad „Bild des Monats“ Mai 2021 Platz 1 -Jugend

Platz 2 erreichte Hannes Waldbüßer mit dem Foto „Rind“.

hwald rind900
Hannes Waldbüßer – Rind „Bild des Monats“ Mai 2021 Platz 2 – Jugend

Platz 3 belegte Niklas Arlt mit dem Foto „Schnake.

schnake
Niklas Arlt – Schnake „Bild des Monats“ Mai 2021 Platz 3-Jugend

Platz 4 erreichte Hannes Waldbüßer mit dem Foto „Bäume infrarot“.

hwald baeume infra1200
Hannes Waldbüßer – Bäume infrarot „Bild des Monats“ Mai 2021 Platz 4-Jugend

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Fotografen mit ihren besonderen Bildern.

Herzlichen Dank an unser Fotoclubmitglied Reinhard Becker für die Zeit und die vielen Tipps und Anregungen.