LK Hoellental

Bild des Monats November 2019 – Lukas Koch, Karl-Heinz Waffenschmid und Irmgard Waffenschmid

Als Bilder des Monats November 2019 wurden von den anwesenden Clubmitgliedern folgende Fotos gewählt: Erster Platz – Lukas Koch mit einer wunderbaren Drohnenaufnahme mit dem Bildtitel „Nadelöhr“.
Zweiter Platz – Karl-Heinz Waffenschmid mit einer Aufnahme aus der Toskana, Titel: „Belvedere“. Dritter Platz – Irmgard Waffenschmid ebenfalls mit einem Toskana-Foto mit dem Titel „vor Sonnenaufgang“. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern zum „Bild des Monats November 2019“. Alle „Bilder des Monats“ – Gewinner nehmen am Ende des Jahres an der „Bild des Jahres 2019“ – Wahl teil. Diese wird an unserer Weihnachtsfeier am 20.12.2019, 20.00 Uhr durchgeführt.