„Bild des Monats September“ Jugend 2020 von Paul-Richard Kaufmann „Schrammsteine“

von | 24. September 2020 | Bild des Monats, Jugendgruppe, öffentlich

Am Donnerstag, den 24.09.2020 fand im Jugend Fotoclub die virtuelle Bildbesprechung statt.

An diesem Abend haben 10 Jugendliche ihre neusten Fotos abgegeben.
Nach einigen Neuigkeiten zu der anstehenden Exkursion am nächsten Samstag, oder auch zur Auswahl von Bilder zweier Jugendlichen im Obersulmer Fotokalender besprachen wir die eingereichten Bilder.
Außergewöhnliche Blickwinkel, kreative Fotos und interessante Motive wurden gezeigt.
Die anwesenden Jugendlichen wählten im Anschluss die „Bilder des Monats.“

Paul-Richard Kaufmann sein Foto „Schrammsteine“ erreichte den 1. Platz. Das HDR Foto aus drei Einzelbildern konnte sich durchsetzen. Das Licht, der Bildaufbau und die Bearbeitung machen dieses Bild zum Top Foto.

Platz 2 erreichte Alina Huttenlauch ihr Foto „Benijio Strand“. Eine wunderschöne Landschaftaufnahme von Teneriffa.

Sara-Delia Radu ihr Foto „Ananas“ erreichte den 3. Platz. Tolle Schärfe und ein super Motiv überzeugte hier.

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen.

Letzte Beiträge