Wahl zum Bild des Jahres – Sieger 2019: Karl-Heinz Waffenschmid

von | 31. Dezember 2019 | Allgemein, öffentlich

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurde das Foto von Karl-Heinz Waffenschmid eindeutig zum Jahressieger 2019 gewählt. Das Foto zeigt eine Gewitterstimmung am Ostseestrand von Boltenhagen.
Alle „Bilder des Monats“ – Gewinner nehmen üblicherweise am Ende des Jahres an der „Bild des Jahres“ – Wahl teil. Jedes Clubmitglied hatte 5 Stimmen und konnte damit jeweils 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt(e) vergeben.
Die Wahl fiel eindeutig auf das oben genannte Foto. Herzlichen Glückwunsch an den erfolgreichen Gewinner. Natürlich gab es für die ersten fünf Platzierten jeweils ein kleines Präsent und jede Menge Anerkennung durch die anwesenden Clubmitglieder.
Die diesjährige Weihnachtsfeier fand in sehr harmonischer Atmosphäre statt. Neben einem kleinen offiziellen Teil, bei dem auch die beiden Kalenderproduktionen (Gemeinde Obersulm und Druckerei Schweikert, Obersulm) vorgestellt und verteilt wurden, fand sich jede Menge Zeit zum unterhalten und fachsimpeln. „Weihnachtsbredle“ und andere Köstlichkeiten von den Clubmitgliedern, sowie Wein und andere Getränke rundeten den gemütlichen Teil der Feier ab. Insgesamt gelungen.
Der Fotoclub Obersulm e.V. wünscht allen Freunden und Bekannten des Clubs einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2020.
Möge Euch das Licht immer wohlgesonnen sein!
Fotoclub Obersulm
Der Vorstand

Fotos : Susanne Kaufmann
Titelbild: Rebecca Wirth überreicht den 1. Preis an Karl-Heinz Waffenschmid

Letzte Beiträge