img 0458

Bildband zum Jubiläum „50 Jahre Obersulm“ erschienen

Am 14.04.2022 wurde im Rathaus gemeinsam mit Herrn Bürgermeister Steinbach, Frau Hartmann-Müller, Herrn Schweikert und 10 Fotoclubmitglieder der Bildband zum 50-jährigen Jubiläum der Gemeinde Obersulm vorgestellt.

16 Fotografen und Fotografinnen unseres Fotoclubs haben sich mit ihren Bildern aus 10 Jahren Fotokalender beteiligt. Wieder einmal eine gr0ßartige Clubleistung.

Den Bildband „Obersulm – Sechs Orte, eine Gemeinschaft“ mit dem Titelbild von Frank Borde kann man ab 25.04.2022 für 15 € käuflich erwerben.

Auszug aus dem Jubiläumsband: Drei runde Geburtstage können 2022 begangen werden: 50 Jahre Gemeinde Obersulm, 40 Jahre Fotoclub und 10 Jahre Fotokalender. Aus diesem Anlass haben die Gemeinde Obersulm und der Fotoclub Obersulm beschlossen, diesen wunderbaren Fotobildband, mit Impressionen aus Obersulm, zu erstellen. Ausgewählt wurden die Fotos aus dem Fundus des Fotoclubs. Die schönsten Kalenderbilder der vergangenen zehn Jahre zeigen die wunderbare Landschaft unserer Gemeinde, die am Rande des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald und am Fuß der Löwensteiner Berge von der Natur begünstigt wurde. Sanfte Hügel, Weinberge, grüne Wälder und Wiesen und mittendrin das glitzernde Blau des Breitenauer Sees charakterisieren die Gemeinde Obersulm…