H Mohr

Club-Workshop – Abend- bzw. Nachtaufnahmen in Heilbronn am 19.10.2018

Da wir am 19.10.2018 noch kein festes Thema für den Clubabend festgelegt hatten, haben wir uns, aufgrund der besonders tollen Wettersituation, zu einem kurzfristig angesetzten Foto-Workshop im Freien entschieden. Es sollte nach besonderen Abend- bzw- Nacht-Fotomotiven gesucht werden. Dazu bietet sich natürlich als nahes Ziel der Innenstadtbereich von Heilbronn an. Dieses Angebot nahmen auch zahlreichen Clubmitglieder wahr. Neben Langzeitbelichtungen, HDRs und Bewegungsmotiven wurden jede Menge Fotos eingefangen, die wir beim nächsten Clubabend gemeinsam zeigen und diskutieren wollen. Wer nicht dabei war, kann dort auch eigene Langzeitbelichtungen präsentieren. Ergänzt wurde der Workshop-Abend mit einem Besuch auf dem Hafenmarkt- und dem Götzenturm.
Abschluss war dann gemütlich bei Mangold im Marrahaus.