Fotoexkursion „Color-Hunting“ in Heilbronn mit Susanne
Am Freitag, den 15.05.2026, trafen sich neun Mitglieder unseres Fotoclubs zu einer besonderen fotografischen Herausforderung auf dem ehemaligen BUGA-Gelände in Heilbronn.
Unter dem Motto „Color-Hunting“ stand an diesem Abend die kreative Suche nach Motiven einer zuvor ausgelosten Farbe im Mittelpunkt.
Schnell zeigte sich, wie unterschiedlich Farben in Architektur, Natur, Lichtstimmungen und kleinen Details entdeckt und fotografisch interpretiert werden können. Nach 1 1/2 Stunden haben wir uns wieder getroffen und bei einem Besuch im Campus-Garden den Abend ausklingen lassen.
Mit viel Begeisterung entstanden zahlreiche ausdrucksstarke Aufnahmen. Diese könnt ihr den den Foto-Collagen entdecken.