jurorenteam ebenen

FCO – Clubwettbewerb 2022 Print – Jurierung durch Fotoclub Heilbronn am 11.12.2022

Am 11.12.2022 bekamen wir Besuch vom Fotoclub Heilbronn e.V. Uschi Pohl, Stefan Rückert und Klaus Nottenkämper hatten sich freundlicherweise bereit erklärt unseren Print-Fotowettbewerb zu jurieren. Alle Teilnehmer am Wettbewerb konnten jeweils 3 Fotos in den Sparten Color und Monochrom einreichen.

Aufgabe der Jury war es aus den eingesandten 90 Papierbildern 24 Annahmen, 12 Urkundenbilder und 6 Medaillenbilder zu bewerten.
Eine Annahme erhält 1 Punkt, eine Urkunde 2 Punkte, eine Medaille 3 Punkte. Sieger ist der Kandidat mit den meisten Punkten in Summe.

Ergebnis des Wettbewerbes:

1. Platz und damit Sieger des Wettbewerbes ist Hermann Mohr. Er erreichte mit 2 Medaillen, 2 Urkunden und einer Annahme insges. 11 Punkte.
2. Platz Susanne Kaufmann mit einer Medaille, zwei Urkunden und drei Annahmen insges. 10 Punkte
3. Platz belegt Rudolf Mester mit zwei Urkunden und 3 Annahmen 7 Punkte. Reinhard Becker erreichte ebenfalls mit zwei Urkunden und drei Annahmen 7 Punkte und teilt sich somit den 3. Platz mit Rudolf Mester.
4. Platz Frank Borde mit 1 Medaille, 2 Annahmen und 5 Punkten.
5. Platz mit jeweils 4 Punkten Ralf Wirth (1 Medaille und 1 Annahme), Heide Röger (1 Urkunden und 2 Annahmen), Thomas Weiers (1 Urkunde und 2 Annahmen), Jakob Messerschmidt (1 Urkunde und 2 Annahmen)
6. Platz mit jeweils 3 Punkten Bernhard Gropper (1 Medaille) und Irmgard Waffenschmid (1 Urkunde und 1 Annahme)
7. Platz mit jeweils 1 Punkt geht an Niklas Arlt, Paul-Richard Kaufmann, Günther Hennings und Uli Jürgens

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken uns sehr bei der Jury vom Fotoclub Heilbronn e.V.

Jakob Messerschmidt
Wettbewerbsleiter

Hier die Medaillen und Urkundenbilder (Color und Monochrom):

susanne kaufmann new york new york
Medaille Susanne Kaufmann, mit „New York, New York“
frank borde color treppe
Medaille Frank Borde mit „Treppe“
hermann mohr fuchs
Medaille Hermann Mohr mit „Fuchs“
bernhard gropper in erwartung
Medaille Bernhard Gropper mit „In Erwartung“
wirth ralf saxofon