fco wanderung 3 von 4

Herbstwanderung 2022

Einer schönen Tradition folgend waren wir auch dieses Jahr wieder zusammen wandern. Auch dieses Mal wurde es organisiert von Simone Möhle, Annegret und Helmut Anger. Die Wanderung führte uns rund um das Jägerhaus im Heilbronner Stadtwald. Versprochen hatte uns Simone: “ …farbenfrohe Weinberge, …herrlichen Blick auf Heilbronn, …wunderschönen Herbstwald, …Naturschutzgebiet Schilfsandsteinbruch und die Waldheide“. Was soll ich sagen, Simone hat alle ihre Versprechen gehalten und sogar noch mit einem Welpen Shooting getoppt 😉 Zum Abschluss haben wir dann gemeinsam im Jägerhaus gegessen und die Wanderung gemütlich ausklingen lassen.

Es war ein sehr schöner und auch mehr oder weniger anstrengender Tag, je nachdem wieviel Foto-Ausrüstung man meinte dabei haben zu müssen 🙂

Noch einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren Simone Möhle, Annegret und Helmut Anger!!!

Weil es aktuell sein soll, stelle ich erstmal nur ein paar Fotos und das „little-planet-Video“ von mir ein, wer noch ein oder mehrere Fotos hat die er / sie gern hier zeigen möchte, schickt sie mir einfach, ich hänge sie dann an.

herbstexkursion fco 2022
fco wanderung 1 von 4