15. Dezember 2016 46

Jugend Weihnachtsfeier 15.12.2016

Am Donnerstag, den 15.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe statt. An diesem Abend haben wir das außerordentlich, erfolgreiche Jugend Fotoclub Jahr ausklingen lassen. Zu Beginn überraschte uns die Jugend mit Geschenken. Vielen Dank an die Eltern und Jugendlichen, wir haben uns sehr gefreut. Bei einem Rückblick und bei der Vorschau auf unsere Aktivitäten im nächsten Jahr, genossen wir Pizza und Getränke. Später kam der Club eigene Weihnachtsmann mit ganz vielen Preisen für die Jugend zu uns. Bei einem Würfelspiel wurden u.a. ein Stativ, ein Buch, eine DVD, zwei Basecaps und viele nützliche Dinge der Firma CEWE u.a. USB Sticks und Gutscheine verlost. Vielen Dank an CEWE für die großzügige Unterstützung der Jugendgruppe. Im Anschluss an das Gewinnspiel erhielten die Jugendlichen den druckfrischen Kalender der Firma Schweikert Druck aus Eschenau, den Obersulm Kalender und das neue Jahresprogramm. Wir freuen uns auf den ersten Jugend Fotoclub Abend im Jahr 2017 am Donnerstag, den 26.01.2017. Vielen Dank an Günther für die schönen Fotos und an Rudolf für die Darbietung als Weihnachtsmann. Außerdem herzlichen Dank an alle die unsere Jugendarbeit unterstützen und im besonderen an Jakob und Günther für Ihr Engagement im Jugendteam. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2017 wünscht Susanne Kaufmann – Jugendleiterin.