Prämierung der 60. Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg in Laupheim

von | 10. April 2019 | Fotowettbewerbe, Jugendgruppe, öffentlich

Am 07.04.2019 waren die Laupheimer Fototage mit anschließender Preisverleihung der 60. Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg 2019 des DVF.
Hierbei erreichten die Jugendlichen des Fotoclubs zahlreiche Preise und Ehrungen.
Alina Huttenlauch und Alessa Panarotto stellten die beiden Jungfotografenmeisterinnen der Altersklassen 1 + 2.
Durch ihre hervorragenden Bilder konnten beide Jungfotografinnen die Jury überzeugen und erreichten den 1. Platz.
Paul-Richard Kaufmann wurde 2. Jungfotografenmeister in der Altersklasse 2 und Hanna Wirth sowie Marvin Huttenlauch erreichten den 3. Platz in der jeweiligen Altersklasse.
Sara-Delia Radu bekam den Sonderpreis Jugend für ihr Foto „Fila“ verliehen, welches dem Landesvorsitzenden Jochen Preuß besonders ins Auge gestochen ist. Willi Kaufmann erhielt eine Urkunde für sein Composing.
Die Fotoclubjugend zeigte auf den Laupheimer Fototagen ihre Präsenz mit zahlreich anwesenden Jugendlichen und stach somit deutlich heraus.
Alle Ergebnisse finden Sie auf www.dvf-baden-wuerttemberg.de
Viele der preisgekrönten Fotos können auch auf dem Umweltfotofestival im Ostseeheilbad Zingst vom 25.05.2019 an, für einen Monat begutachtet werden, bei welchem die Jugend auch vor Ort sein wird.
Text + Fotos: Paul-Richard Kaufmann

In der Clubwertung der Erwachsenen erreichte der Fotoclub Obersulm e.V. den 4. Platz.
Danke an die hervorragende Clubleistung mit 26 Teilnehmern vom FCO.

Letzte Beiträge

Pin It on Pinterest