HP 20181211 IMG 0040

Fotokalender der Firma Schweikert Druck mit Bildern unserer Mitglieder angedruckt

Am 11.12.2018 wurde in Obersulm-Eschenau der Firmenkalender 2019 der Druckerei Schweikert angedruckt. Der Kalender enthält Fotos unserer Mitglieder mit dem Thema: „Architektur – modern und geradlinig“.

Schon seit einigen Jahren besteht eine Kooperation zwischen der Druckerei Schweikert und dem Fotoclub. In diesem Jahr haben insgesamt 17 Mitglieder ihre Bilder eingereicht. Die Firma Schweikert Druck hat dann Ihre 13 Favoriten ausgewählt. Es ist ein sehr hochwertiger Kalender entstanden. Er ist zum einen für Kunden der Druckerei Schweikert gedacht und zum andern erhalten unsere Mitglieder jeweils einige Exemplare zur Weitergabe an Freunde und Bekannte.

Der Kalender kann nicht käuflich erworben werden und ist somit ein besonders begehrtes Präsent.
Vielen Dank an Herrn Schweikert und Frau Dorsch für die langjährige, gute Zusammenarbeit mit unserem Fotoclub.