Jugend Fotoclub – Bildbesprechung mit Bild des Monats Wahl zu Gast: Dr. Andreas Lenz

Liebe Fotojugend,

unsere Fotoexkursion am 26.02.2022 ins Technikmuseum Sinsheim, war ein voller Erfolg. Hier sind bestimmt einige gute Bilder entstanden.

Der nächste Clubabend mit dem Thema Bildbesprechung und „Bild des Monats“ Wahl März steht an.

Am kommenden Donnerstag, den 17.03.2022 um 19 Uhr habe ich dazu unser Fotoclub-Mitglied und hervorragenden Fotografen Dr. Andreas Lenz eingeladen.

Zu diesem Abend dürft ihr vorab gern 3-5 Fotos einsenden, die ihr besprochen haben wollt. Andreas darf dann auch seine drei Lieblingsbilder bestimmen.

Wir freuen uns auf eure Bilder und eine interessante Bildbesprechung.

Bitte sendet die Bilder, im Bildtitel mit euren Namen per Mail bis Mittwoch, den 16.03.2022 um 18 Uhr an mich.

Den Zugangslink für den Abend habe ich unten angehängt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

senden euch Andreas, Jakob und Susanne