Bild des Monats März 2020 / Jugend per Video-Meeting gewählt

von | 29. März 2020 | Bild des Monats, Jugendgruppe, öffentlich

Der Jugendfotoclub trotzte dem Corona-Virus und hielt seine Bildbesprechung per Online-Meeting von zuhause ab. Dieser war gut besucht und es wurden 47 Bilder mit abwechslungsreichen Motiven hierfür eingesendet. Von Winterbildern im Wald über Sonnenuntergänge bis Architekturmotive waren alle möglichen Genres vertreten. Anschließend haben die Jugendlichen noch die Top Bilder des Monats gewählt. Felix sein Bild wurde als bestes Bild gekürt, während andere Motive von Hannes, Paul, Sara, Hanna, Sven und David auch als sehr gut bewertet wurden. Die Jugendlichen fanden den Abend sehr schön und man konnte sich so mit den schönen Motiven vom derzeitigen Alltag ablenken.

Paul-Richard Kaufmann
Jugendmitglied

Letzte Beiträge