Bilder des Monats Mai 2020 – Wahl per Videokonferenz Platz 1: Günther Hennings, Platz 2: Dr. Matthias Haug, Platz 3: Jürgen Nehls

von | 10. Mai 2020 | Allgemein, Bild des Monats, öffentlich

Bei der Wahl des „Bild des Monats M 2020“ gab es dieses Mal eindeutige Ergebnisse. Auf den Platz 1 wurde gewählt: Günther Hennings mit einem Foto eines „schlafenden Schwanes“ auf dem See.  2. Platz belegte Dr. Matthias Haug, unser Neuzugang im Fotoclub, aber schon ein „alter Hase“ im Umgang mit der Kamera. Sein Foto zeigt das „Twr Mawr Lighthouse“ auf der Insel Anglesey in Wales. Den 3. Platz belegte Jürgen Nehls mit der Makroaufnahme einer Wespe mit dem Titel: „Guck mir in die Augen, Kleines …“. Vielen Dank an alle, die sich an dem kleinen monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Letzte Beiträge