Marvin Huttenlauch
Bild des Monats · Jugendgruppe

Foto des Abends im Jugend Fotoclub von Marvin Huttenlauch

Als Foto des Abends im Jugend Fotoclub am 26.10.2017 wurde das ausdrucksstarke Foto von Marvin Huttenlauch gewählt.
Es war das Lieblingsbild der 10 Jugendlichen die zur Bildbesprechung Ihre Bilder mitgebracht haben. Unglaubliche 82 sehenswerte Fotos haben wir angeschaut und einzeln besprochen.
Wir sahen hervorragende Motive von gemeinsamen Exkursionen, vom Urlaub, oder auch von Dingen aus dem Umfeld der Jugendlichen. Das hohe Niveau der Bilder hat uns mal wieder verblüfft und erfreut.
So ist die Wahl des Foto des Abends auch gar nicht so leicht gefallen. Jeder Jugendliche hatte eine Stimme und bei einer Punktgleichheit von Alina und Marvin wurde dann per Handzeichen Marvin sein Bild gewählt. Die leuchtenden Farben, der Bildaufbau und die hervorragende Ausarbeitung zeichnet dieses Foto aus. Herzlichen Glückwunsch Marvin!

Nächster Jugend Fotoclub ist am Donnerstag, den 23.11.2017 wie gewohnt um 18 Uhr.
An diesem Abend erstellen wir ein CEWE Fotobuch. Susanne zeigt Tipps und Tricks rund um die Fotobucherstellung.