uf dem Foto: v.l. Alessa Panarotto; Alina Huttenlauch 1. Platz – Jungfotografenmeisterin 2016; Paul-Richard Kaufmann 3. Platz; Marvin Huttenlauch
·

Jungfotografenmeisterin Alina Huttenlauch

Am 12.11.2016 fand in Herbrechtingen die Prämierung der 57. Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg statt.

Alina Huttenlauch erhielt eine Medaille und eine Urkunde. Damit erreichte sie den 1. Platz und wurde Jungfotografenmeisterin 2016. Die Serie „Erdbeere“ und das Foto „Moos“ begeisterten die Jury. Platz 3 ging an Paul-Richard Kaufmann mit 4 Annahmen.  Marvin Huttenlauch erhielt eine Urkunde und einen Sonderpreis für sein Bild „Beach“. Alessa Panarotto bekam eine Urkunde für ihr Foto „Hummel“. Eine wirklich tolle Leistung der jungen Fotografen.

Außerdem erreichten unsere Mitglieder Isabel Vögelein, Sven Haala und Erik Rothes je 2 Annahmen.

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Susanne Kaufmann