Obersulmer Fotokalender 2024 ist vorgestellt

Der 12. Obersulmer Fotokalender ist da!  Er ist wieder  ein rundherum gelungenes Obersulmer Produkt und im Rahmen einer Kooperation der Gemeinde und des Fotoclubs Obersulm erstellt und in der Obersulmer Druckerei Schweikert gedruckt. Gestern wurde er im Rathaus der Presse vorgestellt.

Schon seit dem Jahr 2012 erfreut sich der Kalender bei den Obersulmer BürgerInnen alljährlich großer Nachfrage.

Der Fotokalender 2024 wird ab Mittwoch, den 22. November 2023 zum Preis von 7,00 Euro im BürgerService Büro des Rathauses Obersulm-Affaltrach und in verschiedenen Verkaufsstellen in der Gemeinde erhältlich sein. Angesichts der hohen Druckqualität und der hervorragenden Fotos ist der Obersulmer Fotokalender im Vergleich zu den Kalendern der großen Verlage sehr günstig.

In diesem Jahr steht der Fokus der Kalenderbilder unter dem Thema „Landschaft“. Besondere Stimmungen und Momente wurden fotografisch eingefangen, durch den passend ausgewählten Titel wird die „Geschichte hinter dem Bild“ noch zusätzlich betont. Gleichzeitig zeigen einige Fotos auch die Symbiose von Natur und Technik: Landschaft, rund um Obersulm, die von moderner Technik geprägt ist und dennoch sehr harmonisch wirkt.

In diesem Jahr sind Fotos folgender Mitglieder des Fotoclubs Obersulm vertreten:
Susanne Kaufmann, Rudolf Mester, Frank Borde, Rebecca Wirth, Steffen Kappes, Niklas Arlt, Reinhard Becker und Heide Röger. Besten Dank den FotografInnen für die tollen Fotos.

Das Anschauen der wunderbaren Kalenderfotos bringt hoffentlich allen Betrachtern ein wenig Farbe in den grauen Novemberalltag.
Also sichern Sie sich ein Exemplar für sich selbst oder verschenken Sie den Kalender als kleines Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk!

Verkaufsstellen: BürgerService Büro im Rathaus Affaltrach, Schreibwaren Six, Eschenau, Gefako-Märkte Willsbach und Affaltrach,
Haushaltswaren Hohl, Willsbach, Buchhandlung Back, Willsbach. Interessierte aus der Region können den Obersulmer Fotokalender ab nächster Woche auch in der Geschäftsstelle des Tourismusvereins Weinsberger Tal in Weinsberg erwerben.

Text: Frau Hartmann-Müller Gemeinde Obersulm
Gruppenfoto: Gustav Döttling