hermann mohr 1

Wahl Bild des Monats Dezember

Einmal mehr hat Hermann Mohr bei unserer Wahl zum Bild des Monats hervorragende Fotografien eingereicht und verdient den ersten UND zweiten Platz damit belegt. Glückwunsch Hermann, das passiert nicht so oft!
Der dritte Platz ging an Gerd Frey mit einem genial zugeschnittenen Tier Foto, Glückwunsch!
Wie immer sahen wir viele Fotos, die es alle verdient haben hier gezeigt zu werden. Oft ist es auch so, dass bei unserer Bildbesprechung „Jeder bringt“ im Anschluss noch Fotos gezeigt werden, bei denen Mancher dann sagt “ …warum hast Du DAS Foto nicht zur Wahl eingereicht, DAS hätte ich sofort gewählt!“ In diesem Sinne wünsche ich all denen auf den weiteren Platzierungen viel Erfolg im neuen Jahr und bleibt dran, dass es weiter so spannend bleibt!
Frank Borde

hermann mohr 1
1. Platz – Auge in Auge – Hermann Mohr
hermann mohr 2
2. Platz – Waldpilze – Hermann Mohr
gerd frey 1
3. Platz – Basstölpel – Gerd Frey