bdm susanne kaufmann leopard hat den ueberblick
· ·

Bild des Monats 2024 – Platz 1 – Susanne Kaufmann

Freitagabend 02.02.2024: Clubabend mit dem Thema „Jeder bringt“ – gemeinsame Diskussion von mitgebrachten Fotos der einzelnen Mitglieder. Zum Monatsanfang findet natürlich auch die obligatorische Wahl „Bild des Monats“ statt. Auch dieses Mal war es super schwer, aus den vielen guten Bildern, die zur Wahl standen, eine persönliche Auswahl zu treffen. Jedes Clubmitglied durfte 3 Bilder benennen, die dann jeweils einen Punkt bekamen.

Das Bild mit dem Titel „Leopard hat den Überblick“ von Susanne Kaufmann konnte die meisten Punkte auf sich vereinen. Kurz dahinter das Bild „Mhm, lecker“ von Heide Röger. Aufgrund Punktegleichheit gab es gleich 3 dritte Plätze. Diesen teilen sich Heidi Karle, Susanne Kaufmann mit ihrem 2. Bild und Rudolf Mester. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Hier die Bilder im Einzelnen:

bdm susanne kaufmann leopard hat den ueberblick
1. Platz: Susanne KAufmann mit „Leopard hat den Überblick“
bdm februar 2024 heide
2. Platz: Heide Röger mit „Mhm, lecker…“
img 7845bea
Platz 3: Heidi Karle „Winterfreuden am Breitenauer See“
bdm susanne kaufmann giraffenglueck
3. Platz: Susanne Kaufmann mit „Giraffenglück“
mester gefrorene seifenblase
3. Platz: Rudolf Mester mit „Seifenblase“

Hier zur Übersicht noch alle eingereichten Bilder: