guenther 01 1

Bild des Monats April 2022 – 1. Platz: Günther Hennings, 2. Plätze: Thomas Weiers und Rudolf Mester, 3. Platz Hermann Mohr

Letzten Freitag gab´s beim Clubabend das beliebte Thema: „Jeder bringt“. Neu war dieses Mal: Es wurde vorher abgefragt, wer alles Fotos zeigen möchte. Damit der Zeitrahmen dabei nicht überstrapaziert wird, wurde die zur Verfügung stehende Zeit durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt. Daraus ergab sich die maximal möglich Zeit für die Bildpräsentation. Diese Lösung hat sich sehr bewährt und wird auch künftig zum Einsatz kommen.
Auch unsere Wahl zum „Bild des Monats“ wurde ja bereits geändert. Jeder kann 3 Bilder für sich auswählen, die dann öffentlich genannt werden. Jedes genannte Bild bekommt 1 Punkt. Sieger ist, wer die meisten Punkte auf sein Bild vereinigen kann.
Das hat im April 2022 Günther Hennings mit seinem Bild „Experimenta Heilbronn“ in der blauen Stunde geschafft. Den Platz 2 teilt sich Thomas Weiers mit seinem Foto „Respekt“ und Rudolf Mester mit „Star im Abendlicht“. 3. Platz belegt Hermann Mohr mit dem Foto “ Treppenhaus Chilehaus“.
Natürlich werden neben den Gewinnerbildern auch die anderen Einsendungen zum Bild des Monats April hier eingeblendet, die es allemal verdient haben, hier gezeigt zu werden. Danke an alle, die mitgemacht haben und Glückwunsch an die Gewinner.

guenther 01 1
1. Platz: Günther Hennings – Experimenta Heilbronn in der blauen Stunde