· ·

„Bild des Monats Januar 2021“ Jugend von Hanna Wirth „Amsel“

Am Dienstag, den 26.01.2021 fand im Jugend Fotoclub die virtuelle Bildbesprechung statt.

Als Gast Fotograf war Thomas Detzner von der Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen zugeschaltet.

An diesem Abend haben 7 Jugendliche ihre neusten Fotos abgegeben.

Schöne Motive, außergewöhnliche Blickwinkel und vielseitige Fotos haben wir gesehen.

Im Anschluss an die Bildbesprechung hat Thomas Detzner seine Lieblingsbilder des Abends die somit die „Bilder des Monats“ Januar 2021 sind gewählt. Die Wahl fiel ihm gar nicht leicht, denn es wurden so viele gute Bilder gezeigt.

Hanna Wirth ihr Foto „Amsel“ erreichte den 1. Platz. Die perfekte Bildkomposition überzeugt in Hanna ihrem Foto. Die Schärfe der Amsel und der Bildaufbau macht dieses Bild perfekt.

Platz 2 erreichte Florian Rabe sein Foto „Domino“. Eine wunderschöne Aufnahme mit viel Dynamik und Ideenreichtum.

Hannes Waldbüßer sein Foto „Hütte auf dem Berg“ erreichte den 3. Platz. Ein gelungenes Landschaftspanorama. 

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas Detzner der sich an diesem Abend viel Zeit für die Jugendlichen genommen hat und mit seinen Vorschlägen und Bildbearbeitungstipps viele gute Hinweise gegeben hat.