blaue seifenblase

Bilder des Monats Dezember 2020 – Wahl per Videokonferenz: Platz 1 – Rudolf Mester, Platz 2 – Reinhard Becker

Bei der Wahl des „Bild des Monats Dezember 2020“ belegte Rudolf Mester den Platz 1 mit dem Foto „Gefrorene Seifenblase“. Platz 2 belegte Reinhard Becker mit einer Nachtaufnahme „Danzig bei Nacht“. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos des Jahres 2020 haben am 16.12.2020 bei unserer „virtuellen Weihnachtsfeier“ die Chance, zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.