Website 2
·

Schweikert-Kalender 2021 – am 27.11.2020 wurde der jährliche Firmenkalender mit unseren Fotos gedruckt

Am 28.11.2020 war es wieder soweit. Der jährliche Fotokalender der Druckerei Schweikert wird angedruckt. Schon seit vielen Jahren besteht die Kooperation mit der Druckerei. Der Fotoclub Obersulm liefert die Fotos für den Kalender. Die Firma Schweikert nutzt den Kalender mit ausgesuchten Bildern als Weihnachtsgeschenk für seine Kunden. Der Fotoclub bekommt ein großes Kontingent zur Eigennutzung für die Clubmitglieder selbst und als Geschenke für Freunde und Angehörige.
Käuflich zu erwerben gibt es diesen hochwertig gedruckten Kalender nicht. Der Fotoclub Obersulm bedankt sich auf diesem Wege bei der Druckerei Schweikert für die Möglichkeit, ausgesuchte Fotos seiner Mitglieder in diesem Kalender präsentieren zu dürfen.
https://www.druck-schweikert.de/