Rudolf Mester 1 1

Bilder des Monats März 2021 Platz 1 – Rudolf Mester, Platz 2 – Helmut Anger, Platz 3 – Rudolf Mester

Bei der Wahl des „Bild des Monats März 2021“ belegte Rudolf Mester (Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied) sowohl den 1. Platz mit  einer Flugaufnahme zweier Graugänse über dem Breitenauer See, Bildtitel: „Graugänse synchron“ und auch den 3. Platz mit einer sehr schönen Aufnahme eines „Eichhörnchens“.
Platz 2 ging an Helmut Anger (ebenfalls Gründungsmitglied und Initiator des Fotoclubs Obersulm) mit seiner Aufnahme eines „Seidenreihers“.
Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos des Jahres 2021 haben am Ende des Jahres die Chance, zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.