Regenwolken

Bilder des Monats September 2020 – Wahl per Videokonferenz Platz 1: Heide Röger mit „Regenwolken“, Platz 2: Irmgard Waffenschmid mit „Wurzelplatz“, Platz 3: Heide Röger mit „Ahorn“

Bei der Wahl des „Bild des Monats September 2020“ konnte Heide Röger gleich 2 Aufnahmen platzieren. Sie belegte Platz 1 und Platz 3.
Auf den Platz 1 wählten wählten die anwesenden Clubmitglieder ihr Foto mit dem Titel „Wolkenstimmung“. Es entstand auf den Lofoten. Platz 2 belegte Irmgard Waffenschmid mit ihrem Foto „Wurzelplatz“. Es zeigt ein Rehkitz, das sich zwischen den Wurzeln eines Baumes ein kleines „Versteck“ eingerichtet hat. Den Platz 3 belegte ebenfalls Heide Röger mit einer wunderbaren Aufnahme eines Ahornblattes im Gegenlicht. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Es wurden auch diesmal wieder viele qualitativ hochwertige Fotos eingereicht. Es macht Spaß, diese Werke gemeinsam anzugucken und zu bewerten. Natürlich sorgt das auch für die entsprechende „Qual der Wahl“. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung drei Bilder bewerten. Eines mit 3, eines mit 2 und eines mit 1 Punkt. Gesamtsieger sind die Bilder mit den meisten Gesamtpunkten.