kuschelstunde

Bilder des Monats April 2021 Platz 1 – Heide Röger, Platz 2 – Rudolf Mester, Platz 3 – Susanne Kaufmann zusammen mit Karl-Heinz Waffenschmid

Bei der Wahl des „Bild des Monats April 2021“ erreichte Heide Röger an unserem beliebten Cubabend „Jeder bringt“ den 1. Platz . Es ist eine Aufnahme einer Gruppe Affen mit dem Titel: „Kuschelstunde“.
Platz 2 ging an Rudolf Mester mit dem Foto: „Hüpfender Specht“. Platz 3 teilt sich Susanne Kaufmann mit einem Bildpuzzle „Love“ mit Karl-Heinz Waffenschmid mit einem Foto einer startenden Eule als Schwarzweißbild.
Einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner*innen und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos des Jahres 2021 haben am Ende des Jahres die Chance, zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.