Bilder des Monats der Jugendgruppe Juli 2018 – von Erik Rothes, Marvin Huttenlauch und Hanna Wirth

von | 7. August 2018 | Bild des Monats, Jugendgruppe, öffentlich

Am ersten Ferientag, den 26.07.2018 fand der Bildbesprechungsabend der Jugendgruppe statt.
Hier wurden von den anwesenden Jugendlichen, die besten 3 Bilder des Abends gewählt.
Mit der höchsten Punktzahl kam Erik Rothes sein Bild mit seiner Katze auf Platz 1.
Dieses Foto ist mit großem Vorsprung zu allen anderen Fotos gewählt worden.
Die Bildidee und Umsetzung ist klasse. Weiter so Erik.
Auf Platz 2 folgte ein Foto von Marvin Huttenlauch.
Er fotografierte ein Cocktail. Hier überzeugte die Sicht auf das Glas.
Hanna Wirth ihr Foto belegt Platz 3. Es zeigt ein Feuerwerk in Tripstrill. Die ausgezeichnete Qualität des Bildes ist lobenswert.

Eine große Menge der mitgebrachten Fotos hätte es sicher verdient, vorgestellt zu werden.
Die Bildauswahl geht in der Regel so vor sich, daß beim ersten Durchgang jeder die Möglichkeit hat, Bilder in die „enge Auswahl“ zu bestimmen.
Anschließend kann jedes anwesende Mitglied jeweils einen Punkt vergeben. Bei Gleichstand gehts in eine weitere Runde…

Die Jugendgruppe trifft sich wieder am Donnerstag, den 27.09.2018.

Pin It on Pinterest