O2032633 30x45 1

Bilder des Monats Juli 2018 – Reinhard Becker, Gregor Polster und Susanne Kaufmann

Am Freitag, den 06.07.2018 wurden beim „Jeder bringt“ Clubabend, die besten 3 Bilder des Abends von den anwesenden Clubmitgliedern gewählt.
Mit der höchsten Punktzahl kam Reinhard Becker sein Bild von Hamburg am Platz 1.
Punktgleich folgten die Fotos von Gregor Polster mit einem Bild von Österreich und Susanne Kaufmann mit einem Bienen Makro.
Aufgrund der hohen Qualität der Bilder fiel es in der Vergangenheit immer schwerer, das eine „beste“ Bild festzulegen. Eine große Menge der mitgebrachten Fotos hätte es sicher verdient, vorgestellt zu werden.
Die Bildauswahl geht in der Regel so vor sich, daß beim ersten Durchgang jeder die Möglichkeit hat, Bilder in die „enge Auswahl“ zu bestimmen.
Anschließend kann jedes anwesende Mitglied jeweils einen Punkt vergeben. Bei Gleichstand gehts in eine weitere Runde…
gregor polster 01

Freitag 5