reinhard becker nadine 01

Club-Fotowettbewerb 2021 – Reinhard Becker Clubmeister

Am Sonntag den 3. Oktober wurde die 3. Clubmeisterschaft juriert. Der Fotoclub Obersulm e.V. beglückwünscht alle Teilnehmer und Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs. Alle 15 Teilnehmer konnten ihre Werke in der Annahmerunde platzieren. Der Clubmeister 2021 ist Reinhard Becker. Herzlichen Glückwunsch dazu. Er erreichte mit seinen eingereichten Werken insgesamt 12 Punkte und damit Platz 1. Den zweiten Platz mit 11 Punkten teilen sich Achim Köpf und Hermann Mohr.

Ein besonderer Dank gilt den drei Juroren Dr. Edgar Jordan, Dr. Eckard Koch und Karlheinz Weingärtner von der “ Fotografischen Gesellschaft Ludwigshafen e. V“. Auch wenn die Juroren angaben, die hohe Qualität der Werke mache eine Auswahl schwierig, so haben alle drei ihre Wahl gut bewältigt.

Die Prämienverleihung findet bei einer unserer nächsten Clubveranstaltungen statt. Der Termin wird vom Clubvorstand bekannt gegeben.

Hermann Mohr und Jakob Messerschmidt

Die Medaillenbilder in den Sparten Color, Schwarzweiß und Sonderthema „Musik“. Jeder Teilnehmer konnte 3 Bilder je Sparte einreichen.

Hier noch ein paar Impressionen von der Live-Jurierung