Bild 1

Clubabend im Freien – Wein, Bier, Steak und Würstchen statt trockener „Fotokunst“

Da Diskussionen und gemeinsames „Fachsimpeln“ oftmals bei unseren  „normalen“ Clubabenden etwas zu kurz kommen, wurde der Clubabend einfach mal ins Freie verlegt. Simone Möhle bewies als Exkursionsleiterin wieder mal ein gutes Händchen bei der Terminwahl. Bei bestem Sommerwetter mit gigantischem Sonnenuntergang über Untergruppenbach und einer herrlichen Lage fand letzten Freitag die geplante „Grillfete“ des Fotoclubs statt. Es war ein toller Abend, der praktisch nach einer Wiederholung schreit.
Vielen Dank an Simone bzw. ihren Bruder, der uns auf seinem Wochenendgrundstück dieses gemütliche Grillfest ermöglichte.