Pferde-Shooting als Fotoclub-Workshop auf dem Pferdehof in Neuenstadt-Kochertürn

von | 12. Juni 2019 | Allgemein, öffentlich

Nachdem ein erster geplanter Shootingtermin im Mai buchstäblich ins Wasser fiel, konnte es am Samstag den 08.06.2019 in aller Frühe endlich losgehen. Exkursionsleiterin Simone Möhle hatte alles zusammen mit der Besitzerin der Pferdepenion, Anke Lang, in Kochertürn bestens organisiert. Zeitlich abgestimmt entstanden bei bestem Fotografierwetter wunderbare Fotos an verschiedenen Locations am Kocher, im Wasser und außerhalb, in der Reitanlage und den Pferdekoppeln.
Für uns Fotografen war Pferdefotografie natürlich eine überwiegend neue Erfahrung. Alle waren mit großem Eifer dabei. Die Ergebnisse können sich absolut sehen lassen. Einige Vorabbilder sind hier mal eingefügt. Auch ein paar Bilder vom „Making Off“ sind dabei. Wie gesagt, es sind nur ein paar erste Eindrücke. Bis alle Bilder gesichtet und ausgewertet sind, wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren, sowie an die Models. Natürlich auch unsere Hauptakteure – die Reitpferde. Ich denke, sie bekamen dafür am Abend eine Sonderration.
Besten Dank an die „Pferdepension Lang“ und besonders an Anke Lang, die uns diesen Workshop ermöglicht hat. Vielleicht klappt es ja wieder einmal mit einem weiteren gemeinsamen Foto-Shooting?
http://www.pferdepension-lang.de/

Letzte Beiträge

Pin It on Pinterest