pl1 frank borde treppe

Frank Borde ist Sieger bei der Wahl „Bild des Jahres 2022“

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier am 16.12.2022 konnte der Sieger des „Bild des Jahres 2022“ ausgezeichnet werden. Aus insgesamt 44 Werken, die alle schon mal im Laufe diesen Jahres beste Platzierungen erreichen konnten, wurde das Bild „Treppe“ von Frank Borde auf Platz 1 gewählt.

Platz 2 erreichte Rudolf Mester mit dem wunderschönen Tierportrait „Star im Abendlicht“. Platz 3 teilen sich infolge Punktgleichheit Simone Möhle mit einer stimmungsvollen Gegenlichtaufnahme – Titel „Katrin“ und Frank Borde mit einer beeindruckenden Drohnenaufnahme von „Reisach“.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Insgesamt beteiligten sich an der Wahl 29 Mitglieder. Jedes Mitglied konnte jeweils 3 beste Werke auswählen. Folgende Bilder erhielten die meisten Stimmen:

pl1 frank borde treppe
Platz 1: Frank Borde mit „Treppe“
r6r32794 cr3 dxo deepprime star im abendlicht 2048
Platz 2: Rudolf Mester – Star im Abendlicht
simone 1
3. Platz: Simone Möhle – „Katrin“
frank borde reisach
3. Platz: Frank Borde – „Reisach“