sarah buettner 2
·

Jugend-Fotoclub Fotoworkshop: Lightpainting mit Glaskugeln

Am Donnerstag, den 20.10.2022 traf sich die Fotojugend zum Clubabend. Dieser Abend war kein gewöhnliches Treffen, sondern es wurde mit „Licht gemalt“. Beim Fotoworkshop „Lightpainting mit Glaskugeln“ konnten die jungen Fotografen Ihre Kamera kennenlernen, verschiedenste Einstellungen ausprobieren und kreativ werden.
Unterstützt wurden wir an diesem Abend von dem „Meister an den Glaskugeln“ Karl-Heinz Fleck. Mit großzügigem Equipment wie mehreren Stativen, Saugknöpfen, Glaskugeln, Fernauslöser, allerhand Lightpainting-Tools und vielen Tipps konnte Karl-Heinz zu vielen guten Fotos verhelfen.
Abwechslungsreiche Bilder sind bei diesem kurzweiligen Fotoworkshop entstanden. Unsere „Young Generation“ überzeugte mit ausgezeichneter, exzellenter Kreativität und Durchhaltevermögen beim Fotografieren.
Danke an Karl-Heinz, Jakob und an alle die mitgeholfen haben.
Text: Susanne Kaufmann – Jugendleiterin

sarah buettner 2
Foto: Sarah Büttner (13 Jahre)
sarah buettner 1
Foto: Sarah Büttner (13 Jahre)
till hartmann leuchtstick bunt kugelgood
Foto: Till Hartmann (12 Jahre)
till hartmann kugel bunt
Foto: Till Hartmann (12 Jahre)
sara delia radu 3
Foto: Sara-Delia Radu
sara delia radu 1
Foto: Sara-Delia Radu
sara delia radu 2
Foto: Sara-Delia Radu
20221020 201026
Lightpainting Tools
paul mogck 14
Foto: Paul Mogck (12 Jahre)
paul mogck 13
Foto: Paul Mogck (12 Jahre)
paul mogck 6
Foto: Paul Mogck (12 Jahre)
nika kobel 4
Foto: Nika Kobel (12 Jahre)
nika kobel 3
Foto: Nika Kobel (12 Jahre)

Die nächsten Termine der Jugendgruppe finden Sie hier.