Jugend Fotoexkursion Salzbergwerk Bad Friedrichshall am 28.09.2019

von | 3. Oktober 2019 | Allgemein, Jugendgruppe, öffentlich

Am Samstag, den 28.09.2019 trafen sich 12 Jugendliche des FCO`s vormittags in Sülzbach und fuhren gemeinsam mit einigen Erwachsenen nach Bad Friedrichshall um im Salzbergwerk zu fotografieren.
Zu aller erst haben wir ein Gruppenbild gemacht. Danach sind wir mit dem Aufzug 180 m unter die Erde gefahren. Anschließend sind wir fotografieren gegangen, ob alleine oder in kleinen Gruppen.
Wir haben viele schöne Sachen gesehen, beispielsweise riesige Maschinen zum Salzabbau oder Skulpturen.
Es gab sogar eine simulierte Explosion mit Effekten in einem Stollen.
Am Ende des 1,5 km langen Rundweges haben sich Annika und Joana bereit erklärt, Models für uns zu sein.
Dadurch konnten wir nochmal schöne Motive einfangen. Alles im allem war es eine sehr gelungene Exkursion, wo unter anderem gute Fotos für Wettbewerbe entstanden sind.
Text von Sara-Delia Radu und Paul-Richard Kaufmann

Letzte Beiträge

Pin It on Pinterest