Susanne Kaufmann Pferdeshooting

Jugend-Fotoworkshop „Pferdefotografie“ am 21.07.2022

Am Donnerstag, den 21.07.2022 traf sich der Jugend-Fotoclub wieder zu einem Fotoclubabend.

Dieses Mal aber nicht in Obersulm, sondern in Lauffen am Neckar in einem kleinen Reitstall. Thema des Abends war die „Pferdefotografie“.

Freiwillige aus dem Stall modelten mit den Pferden für uns. Ausgestattet mit selbstgebastelten Blumenkränzen konnte das Pferdeshooting dann beginnen. Es wurden die verschiedensten Motive und Posen ausprobiert, egal ob neben oder auf dem Pferd.

Und durch das schöne Abendlicht entstanden, sowohl in einer Birkenallee als auch auf einer großen Wiese im Gegenlicht, wunderschöne Bilder.

Bericht von unserem Jugend-Mitglied Joana Pötters

Nächster Termin der Jugendgruppe findet am Mittwoch, den 10.08.2022 bei der „Fototour“ anlässlich des Kinder Ferien Programms der Gemeinde Obersulm statt. Mehr dazu unter den Terminen.