r6r44312 cr3 dxo deepprime taubenschwaenzchen 01 2048

„Bild des Monats“ Juli 2022 – Rudolf Mester

Bei unserem Clubabend am Freitag, den 15.07.2022, gabs das beliebte Thema „Jeder bringt – Vorher/Nachher“. Bei dieser Aufgabenstellung zeigen die Mitglieder ihre Fotos so, wie sie aus der Kamera kommen und anschließend, was sie draus gemacht haben.

Vorher erfolgte die Wahl „Bild des Monats Juli 2022“. Bis kurz vor dem Clubabend können die Mitglieder zwei Fotos zur Wahl einsenden. Jedes Mitglied kann 3 Bilder für sich auswählen, die dann öffentlich genannt werden. Jedes genannte Bild bekommt 1 Punkt. Gewinner ist, wer die meisten Punkte auf sein Bild erreichen kann.

Das hat dieses Mal Rudolf Mester mit seinem Foto „Taubenschwänzchen“ geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu.

r6r44312 cr3 dxo deepprime taubenschwaenzchen 01 2048
1. Platz Rudolf Mester „Taubenschwänzchen“

Den Platz 2 erreichten gleich 5 weitere Einsender. Die Fotos waren absolut punktgleich. Ein Platz davon ergatterte Rudolf Mester mit seiner 2. Einsendung.

Hier die zweiten Plätze im Einzelnen:

bdm jul2022 thomas weiers morgenbote
Platz 2: Thomas Weiers „Morgenbote“
bdm juli biene am lavendel
Platz 2: Susanne Kaufmann „Biene am Lavendel“
juli guenther 01
Platz 2: Günther Hennings „Sonnenuntergang am Hopfensee“
r6r41047 cr3 dxo deepprime 2 vollmond mit flieger 2048
Platz 2: Rudolf Mester „Vollmond mit Flieger“

Des Weiteren werden neben den Gewinnerbildern auch die anderen Einsendungen zum „Bild des Monats Juli 2022“ hier eingeblendet, die es allemal verdient haben, hier gezeigt zu werden.

Ein herzlichen Dankeschön an alle Mitglieder die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.