img 20230121 wa0034

Christian Walz & Hanna Wirth auf Platz 1 bei der Landesfotomeisterschaft 2022

Die Preisverleihung anlässlich der Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg 2022 fand am 21.01.2023 in der Burg Kalteneck in Holzgerlingen statt.
Wieder einmal ein außerordentliches und erstklassiges Ergebnis für unsere Jugendgruppe.
Zum ersten Mal dabei und gleich eine Annahme erzielte Laura-Sophie Böhm in der Altersklasse 0.
Noah Mandaus erreichte in der Altersklasse 1 mit 2 Annahmen den 3. Platz. Als Durchstarter bei seiner ersten Teilnahme an der Landesfotomeisterschaft kann man Christian Walz bezeichnen. Die Juroren würdigten 2 Fotos von Christian mit je einer Medaille und einer Urkunde. Somit erreichte Christian, Platz 1 in der Einzelwertung und darf sich Landes-Jugend-Fotomeister 2022 nennen.

In der Altersklasse 2 erzielte Alina Huttenlauch 2 Annahmen. Erik Rothes erreichte mit einer Urkunde und 2 Annahmen den 3. Platz.
Mit 2 Urkunden für je ein Schwarzbild landete Paul-Richard Kaufmann auf Platz 2. Die Landes-Jugend-Fotomeisterin 2022 in der Altersklasse 2 heißt Hanna Wirth. Bereits zum dritten Mal in Folge ist Hanna auf Platz 1 der Einzelwertung. Die Juroren würdigten Hanna ihr detailreiches Macro-Foto mit einer Medaille, ein weiteres Foto erreichte eine Annahme.

In der Altersklasse 3 konnte sich der Fotoclub Obersulm bei der Clubmeisterschaft über den 3. Platz freuen. Reinhard Becker erreichte 1 Urkunde und eine Annahme. Hermann Mohr, Susanne Kaufmann, Rudolf Mester konnten je 3 Annahmen erzielen. Niklas Arlt, Thomas Weiers je 2 Annahmen, Florian Rabe, Günther Hennings, Uli Jürgens konnten mit je einem Foto eine Annahme erlangen.
Herzlichen Glückwunsch allen Preisträger und Preisträgerinnen.
In den nächsten Tagen erwarten wir bereits die Ergebnisse der Landesfotomeisterschaft Baden-Württemberg 2023.