2. Clubwettbewerb Fotoclub Obersulm – Ergebnisse

Die große Anzahl eingesandter Fotos hat uns sehr gefreut, und war aber auch eine Herausforderung für den technischen und zeitlichen Ablauf. Einen herzlichen Dank geht an unsere Juroren, Marion Müller, Christian Tomaschek und Eckart Krüger von den „Fotofreunden Ofterdingen-Steinlachtal e. V.“
Wir bedanken uns sehr bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern. Reinhard Becker erreichte in der Gesamtwertung mit einer Medaille, zwei Urkunden und fünf Annahmen den Platz 1 mit insgesamt 12 Punkten. Dafür erhielt er den Club-Pokal. Herzlichen Glückwunsch. Eine Besonderheit gab es für Günther Hennings. Er kassierte in der Sparte „Color“ sogar 2 Einzel-Medaillen. Dazu auch unseren herzlichen Glückwunsch. Auch zahlreiche Jugendliche haben bei diesem Wettbewerb teilgenommen. Sara Radu und Erik Rothes erhielten jeweils eine Urkunde. Da die Bilder der Jugend nicht gesondert juriert wurden, sondern mit in den gesamten Bilderpool einflossen, können die erreichten Ergebnisse (Urkunden und Annahmen) gar nicht hoch genug bewertet werden. Eine tolle Leistung. In der Bildergallerie sieht man zum einen die Plazierungen als Tabelle und die einzelnen Medaillenbilder zu den Themen „Color“, „Schwarzweiß“ und „Architektur“.
In diesem Sinne – bleibt gesund
Jakob Messerschmidt