Titelbild 1

Bilder des Monats November 2020 – Wahl per Videokonferenz: Punktegleichheit bei Platz 1: Rudolf Mester und Reinhard Becker, Platz 2: Heide Röger, Platz 3: Rudolf Mester

Bei der Wahl des „Bild des Monats November 2020“ konnte Rudolf Mester gleich 2 Aufnahmen platzieren. Er belegte Platz 1 und Platz 3. Allerdings teilt er sich den Platz 1 mit Reinhard Becker. Beide Bilder erreichten bei der Wahl durch die anwesenden Mitglieder 16 Punkte. Rudolf Mester reichte ein Landschaftsbild mit dem Titel „Nebel über Eichelberg“ ein, Reinhard Becker ein Portrait einer jungen Frau mit dem Titel „Maxi“.
Platz 2 belegte Heide Röger mit dem Tierportrait „Schwarzstörche“. Platz 3 belegte ebenfalls Rudolf Mester mit „Blick ins Weinsberger Tal“. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle, die sich an dem monatlichen Club-Wettbewerb beteiligt haben. Alle platzierten Fotos haben die Chance, am Ende des Jahres zum „Bild des Jahres“ gekürt zu werden. Zur Erläuterung: Jedes Clubmitglied kann für die Bewertung einmal 3, einmal 2 und einmal 1 Punkt(e) vergeben. Sieger sind die 3 Bilder mit den meisten Punkten.