Joana_Wasserschildkröte
· ·

Bilder des Monats Juni – Jugend

Am Donnerstag, den 30.06.2022 traf sich die Jugendgruppe zur Bildbesprechung im Clubraum.

In die TOP 5 schaffte es Erik Rothes mit seinem Hochzeitsfoto “ Just married“.


Ebenfalls in die Top 5 schaffte es Noah Mandaus mit seinem Foto „Benny“.


Das Foto „Wasserschildkröte“ von Joana Pötters konnte sich ebenfalls in die Top 5 platzieren.


Zum ersten Mal bei der Bildbesprechung dabei, war Sarah Büttner (12 Jahre). Direkt konnte sich ein Foto von Sarah mit den Namen „Sky“ in den Top 5 wiederfinden.


Das Foto „Nagelreifen“ von Sara-Delia Radu konnte sich ebenfalls in den Top 5 ein Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Veröffentlichung bei den „Bildern des Monats Juni 2022“ , ihr habt ganz großartige Fotos gezeigt.

Wir sehen uns wieder zur Fotoexkursion am Samstag, den 09.07.2022 zur Gartenschau nach Eppingen. Nächster Jugend-Fotoclub findet am Donnerstag, den 21.07.2022 statt. An diesem Abend werden wir einen Fotoworkshop veranstalten mit dem Thema „Pferdeshooting“ in Lauffen am Neckar.

Schaue dich gerne um auf unserer Seite: Jugend um.