20221215 184012
· ·

Christmas Party im Jugend-Fotoclub & Bild des Jahres 2022 Wahl

Am 15.12.2022 feierte die Jugendgruppe des Fotoclubs ihre Weihnachtsfeier. Dieser Abend war kein gewöhnlicher Jahresabschluss, denn unser Mitglied & DJ Freddy wurde extra für die Christmas Party engagiert um dieses außergewöhnlich erfolgreiche Jahr der Jugendgruppe so richtig laut, cool und aufregend ausklingen zu lassen. Discolicht, Wunschmusik, Pizza, Knabbereien, Fotobücher und lockere Gespräche standen im Mittelpunkt der Feier. Leider konnten einige der Jugend wegen Krankheit nicht teilnehmen. Ich denke, dass diese Feier auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Danke an unseren DJ Freddy für den großartigen Musikabend. Let`s rock…

Danke an Jakob für die schönen Fotos. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023.
Die Termine der Jugendgruppe findet ihr immer aktuell auf unserer Webseite.

Wir haben das „BILD des JAHRES 2022“ der Jugend gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Erik Rothes.

Erik Rothes_Just married
Erik Rothes „Just married“ Bild des Jahres 2022 – Jugend
Erik Rothes "Entchen"
Erik Rothes „Entchen“ Platz 2 – Bild des Jahres 2022
Sara-Delia Radu_Nagelreifen
Sara-Delia Radu Platz 3 – Bild des Jahres 2022

Herzlichen Glückwunsch an Sara-Delia Radu zu Platz 3. Macht weiter so. 🙂