O2058847

1. Club-Fotowettbewerb 2020 des Fotoclubs Obersulm – Sieger Karl-Heinz Waffenschmid

Es war ein offener Fotowettbewerb. Alle Autoren konnten ihre Fotos zwischen 10 und 12 Uhr abgeben. Am Nachmittag fand dann die spannende Live-Jurierung statt. Nach vielen, teils schwierigen Entscheidungsprozessen standen die Sieger in den einzelnen Sparten fest.
Sparte Color: Platz 1: Simone Möhle, Platz 2: Karl-Heinz Waffenschmid, Platz 3: Norbert Heil
Sparte Monochrom: Platz 1 Heide Röger, Platz 2: Susanne Kaufmann, Platz 3: Simone Möhle
Sparte Nacht: Platz 1: Karl-Heinz Waffenschmid, Platz 2: Hermann Mohr, Platz 3: Lars Huttenlauch
Gesamtsieger aufgrund der erreichten Gesamtpunkte ist Karl-Heinz Waffenschmid. Den Platz 2 teilten sich Simone Möhle, Susanne Kaufmann und Heide Röger. Auf Platz 3 kamen Reinhard Becker und Hermann Mohr.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere 3 Juroren vom Fotoclub Esslingen (Moni Egerer, Uwe Keller und Jens Kamer), an Norbert Heil , der sein Equipment und seine Erfahrung als Organisator des GIP mit einbrachte und auch an Jakob Messerschmidt, der den Club-Wettbewerb federführend organisierte.